OTP Auth Update 1.0.1 bringt Dark Mode für macOS Mojave

OTP Auth Version 1.0.1 wurde veröffentlicht und bringt den lange gewünschten Dark Mode für macOS Mojave.

OTP Auth ist ein populäres Tool zur 2-Faktor-Authentifizierung unter macOS und iOS. Der Entwickler hat nun Version 1.0.1 veröffentlicht.

Die neue Version inkludiert den Dark Mode, welchen sich viele Benutzer seit langem wünschen, wie der Entwickler auf Twitter schreibt.

Zum updaten muss lediglich die neuste Version von der Webseite des Entwicklers heruntergeladen und über die bisherige Applikation kopiert werden.

Hier findet sich außerdem die iOS-App.

Joshua Treudler

Ich bin 21 Jahre jung, wurde im norddeutschen Bremerhaven geboren und absolviere im Moment mein Abitur in Hamburg. Ich interessiere mich für Digitalisierung und Mobile Payments, seit kurzem schreibe ich darüber mit Freunden in diesem Blog.

1 Kommentar

  • mens reebok shoes online reebok

    gold nugget ringtreads retro 1970s style mens sandals shoes hand made green black suede leather recycled car tyre solespink princess birthday party supplies printable pink party decorations diy instant downloadmademoiselle shoes

%d Bloggern gefällt das: