GTA 5 Pre-Load und Grafikupdate

Rockstar Games hat den GTA 5 Pre-Load Termin für die PC-Version veröffentlicht. Außerdem wurden die Grafikprobleme seit dem Heist Release auf der xBox One und der PS4 behoben.

Rockstar Games hat auf seiner Support Seite den GTA 5 Pre-Load Termin für die PC-Version von GTA 5 veröffentlicht nämlich der 7. April – also genau 7 Tage vor dem Release am 14.April 2015. Die genaue Zeit wird noch bekannt gegeben. Um dies möglichst früh zu erfahren, soll man die Support Seite abonnieren, wenn man sich dort bereits registriert hat. Ansonsten kann man auch der Twitter Seite von Rockstar Games folgen, dort wird dies sicherlich auch angekündigt für die, welche es kaum noch erwarten können.

Auch wurde das Grafikproblem behoben, welches seit dem Heist Update 1.08 für die xBox One und PlayStation 4 Edition von GTA 5 besteht, wurde nun mit dem Update 1.10 behoben.

%d Bloggern gefällt das: