GTA 5 Online Heists – Der neue TV Spot

Rockstar Games hat gestern unangekündigt den neuen TV-Spot zu GTA 5 Online Heists vorgestellt und zeigt wie GTA 5 Online Heist auf dem PC aussehen soll, wenn es am 14. April dann endlich soweit ist.

Das Entwicklerstudio von GTA 5 – Rockstar Games – hat gester seinen neuen TV-Spot auf der PC-Version von GTA 5 Online Heists vorgestellt und zeigt, wie flüssig das Spiel mit 60 fps auf dem Bildschirm läuft wenn der PC auch die nötige Leistung hergibt. Das sind sichtlich mehr als die 30 fps der Playstation 4 und xBox One. Der 60 fps Trailer steht bei Rockstar Games zum Ansehen bereit nachdem das Video vorher geleakt wurde und man es dann offiziell veröffentlichte.

Grand Theft Auto 5 erscheint nun am 14. April 2015 auch für den PC mit einer Vielzahl visueller und technischer Verbesserungen um Los Santos und Blain County noch fesselnder zu machen als je zuvor. Wer das Spiel spielen möchte, benötigt mindestens Windows Vista mit dem letzten Service Pack empfohlen wird allerdings Windows 7 oder 8.1 jeweils mit 64-Bit und stolze 65 GB Festplattenspeicher. Die ganzen Systemanforderungen sind Rockstars Support Seite zu entnehmen. Bleibt nun nur noch zu hoffen, das die Server den Ansturm aushalten und der Preload am 7. April flüssig abläuft.

%d Bloggern gefällt das: